Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Mal was, das ich seltener höre...Eric Clapton - My Father's Eyes
Phil Collins - The Times They Are A'Changing
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Mal was, das ich seltener höre...Hat der wirklich den Song von Dylan gecovert - das ist ja fürchterlich. Ich hoffe, ich werde nie, nie, niemals hören müssen, was Collins daraus geschmalzt hatSquonk hat geschrieben:Phil Collins - The Times They Are A'Changing
Sag niemals nieDocFederfeld hat geschrieben:Hat der wirklich den Song von Dylan gecovert - das ist ja fürchterlich. Ich hoffe, ich werde nie, nie, niemals hören müssen, was Collins daraus geschmalzt hatSquonk hat geschrieben:Phil Collins - The Times They Are A'Changing
Damit werde ich mir den nächsten Sonntag Nachmittag verschönern.YouAnd I hat geschrieben:Neben der dem Concerto for Group and Orchestra gefällen mir 2 weitere Titel auf dieser DVD auch sehr gut:
Pictured Within und eine recht interssante jazzige Version von Wring that Neck im Big-Band-Sound.
Sowohl diese Neueinspielung des Concerto.. als auch die alte Version v. Ende der 60er haben ihre Eigenarten und Reize, so dass ich mir beide immer mal wieder gerne auflege.
Klingt, als würde Phil Collins Dylan covern...DocFederfeld hat geschrieben:Hat der wirklich den Song von Dylan gecovert - das ist ja fürchterlich. Ich hoffe, ich werde nie, nie, niemals hören müssen, was Collins daraus geschmalzt hatSquonk hat geschrieben:Phil Collins - The Times They Are A'Changing
Ich habe es gehört und mir auch die Rockpalast-Aufnahme angeschaut. Bei den drei Kalibern ist diese eher durchschnittliche Musik leider als "gewollt und nicht gekonnt" zu bewerten. Die haben mit Sicherheit viel mehr drauf, aber live waren sie auch nicht besser. Die dreschen zu viel. Bei Neil Young ist das zwar extrem gut, aber bei den Vultures kommt zu wenig dabei rum.JJG hat geschrieben:Musik zum abrocken:
Schönes Album, aber die Versionen auf "Live" sind wesentlich besser.Fragile hat geschrieben:Sag niemals nieDocFederfeld hat geschrieben:Hat der wirklich den Song von Dylan gecovert - das ist ja fürchterlich. Ich hoffe, ich werde nie, nie, niemals hören müssen, was Collins daraus geschmalzt hatSquonk hat geschrieben:Phil Collins - The Times They Are A'Changing
Bei mir läuft gerade: