Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ein wenig Neid kommt da bei mir schon auf.Das hab ich mir gegönnt
-
- Ehren-Admin
- Has thanked: 1056 times
- Been thanked: 816 times
Re: Das hab ich mir gegönnt
Wenn Du die Live in Chile brauchen kannst, lass ich sie von meinem Sohn kopieren (ich bin ja zu doof dazu ) - EhrensacheJJG hat geschrieben:Ein wenig Neid kommt da bei mir schon auf.
Und dann hab ich noch für schlappe 12,- Euro inkl. Versand ersteigert:
**DVD RICK WAKEMAN The Six Wives...***Neu*****
Für den Preis kann man sie mitnehmen und jemandem anderen gönnen. Mal sehen, was mir einfällt. Forumstreffen ist ja auch ...
Für den Preis kann man sie mitnehmen und jemandem anderen gönnen. Mal sehen, was mir einfällt. Forumstreffen ist ja auch ...
-
Topic author - Keymaster
- Has thanked: 99 times
- Been thanked: 68 times
Das ist ja ein Dumping-Preis. Dafür würde ich sie auch mitnehmen.soundmunich hat geschrieben:Und dann hab ich noch für schlappe 12,- Euro inkl. Versand ersteigert:
Deutsch(sprachig)e Musik:
Jedoch bitte keine reflexartigen Empfehlungen Richtung Herbert Grönemeyer! Wer seine Musik mag, soll sie hören , aber ich kann mit seinem Material nichts anfangen.
Jedoch bitte keine reflexartigen Empfehlungen Richtung Herbert Grönemeyer! Wer seine Musik mag, soll sie hören , aber ich kann mit seinem Material nichts anfangen.
-
- Keymember
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 11 times
Ich muß meine Frage an BBQ Master nochmal stellen, ist wohl schon zu weit nach hinten gerutscht:Roland hat geschrieben:Die "Oxygene" hatte ich erst auf Cassette, dann auf Tonband, schließlich als LP, schlußendlich als CD. Lohnt sich der nächste Schritt zur remasterten Version? Bedenke, meine Ohren sind bald ein halbes Jahrhundert alt. Jenseites der 12 kHz ist da nimmer viel los...BBQ.Master hat geschrieben:
Jean Michel Jarre - Oxygene (New Master)
Lohnt sich der nächste Schritt zur remasterten Version? Bedenke, meine Ohren sind bald ein halbes Jahrhundert alt. Jenseites der 12 kHz ist da nimmer viel los...
-
- Keymember
Keine Sorge, die Frage habe ich behalten, aber ich konnte noch nicht reinhören.Roland hat geschrieben:Ich muß meine Frage an BBQ Master nochmal stellen, ist wohl schon zu weit nach hinten gerutscht:Roland hat geschrieben:Die "Oxygene" hatte ich erst auf Cassette, dann auf Tonband, schließlich als LP, schlußendlich als CD. Lohnt sich der nächste Schritt zur remasterten Version? Bedenke, meine Ohren sind bald ein halbes Jahrhundert alt. Jenseites der 12 kHz ist da nimmer viel los...BBQ.Master hat geschrieben:
Jean Michel Jarre - Oxygene (New Master)
Lohnt sich der nächste Schritt zur remasterten Version? Bedenke, meine Ohren sind bald ein halbes Jahrhundert alt. Jenseites der 12 kHz ist da nimmer viel los...
"It's better to burn out than to fade away ...because rust never sleeps." - Neil Young
-
- Keymember
So, nun zu J.M. Jarres Neuausgabe von "Oxygene":
Über die Musik brauche ich sicher nicht mehr viel zu verlieren - hier haben wir ein essentielles Electro-Album vorliegen.
Der Sound dieses "new master" ist wirklich sehr gut. Alles ganz klar und sehr fein abgemischt, als hätte er es erst heute aufgenommen (OK, er hat es 2007 eingespielt, also kommt das fast hin ). Wie sagt man so schön: der Sound ist crispy und crunchy.
Roland, greif zu, solange der Preis stimmt!
Über die Musik brauche ich sicher nicht mehr viel zu verlieren - hier haben wir ein essentielles Electro-Album vorliegen.
Der Sound dieses "new master" ist wirklich sehr gut. Alles ganz klar und sehr fein abgemischt, als hätte er es erst heute aufgenommen (OK, er hat es 2007 eingespielt, also kommt das fast hin ). Wie sagt man so schön: der Sound ist crispy und crunchy.
"It's better to burn out than to fade away ...because rust never sleeps." - Neil Young
-
- Keymember
Danke für den Hinweis, daß es eine Neueinspielung ist. Das hindert mich nicht am Kauf, aber ich muß mich dann wenigstens nicht wundern.BBQ.Master hat geschrieben:So, nun zu J.M. Jarres Neuausgabe von "Oxygene":
Ich habe die Scheibe soeben auf Amazon Marketplace für 8,44 incl. Versand bestellt.
-
- Keymember
The Watch - Planet Earth?
Nachtrag während des ersten Hörens: Die haben sich vielleicht an dem Stück "Entangled" bedient, daß wenn jetzt ein Genesis Fan hier rein käme, er sofort sagen würde:"Hey, die Trick Of The Tail....."
Nachtrag während des ersten Hörens: Die haben sich vielleicht an dem Stück "Entangled" bedient, daß wenn jetzt ein Genesis Fan hier rein käme, er sofort sagen würde:"Hey, die Trick Of The Tail....."
-
- Keymember
@BBQ Master: Ich habe jetzt rumgesurft auf "Teufel komm raus..." und bin mir unsicher was ich eigentlich für eine Version der Oxygene gekauft habe. Kann es sein, daß die CD "nur" ein Remaster ist und diese Neueinspielung auf nur auf der DVD ist?
Unglaublich mit welch schlechter Beschreibung das bei Amazon angeboten wird.
Unglaublich mit welch schlechter Beschreibung das bei Amazon angeboten wird.