Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Kennt jemand außer mir diesen Schweizer Musiker?
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Nööööö, kannst mich aber nächstes Mal gerne mitnehmen, wenn Du Dich mit ihm triffst [smilie=roflmao.gif] [smilie=bolt.gif]Aprilfrost hat geschrieben:
Kennst Du nichtsoundmunich hat geschrieben:Nööööö, kannst mich aber nächstes Mal gerne mitnehmen, wenn Du Dich mit ihm triffst [smilie=roflmao.gif] [smilie=bolt.gif]Aprilfrost hat geschrieben:
Ja, hab ich schon irgend wann mal gehört. Sorry, liegt aber "niiiiiiiiiiiiiiiiiiicht so ganz" in meinen 95 % "kann ich gut hören". Aber wem's gefällt. Übrigens find ich auch das Video äääääääääääääääächt passend zu dem Titel - schön umgesetztDocFederfeld hat geschrieben:Kennst Du nicht
Das ist ein Fehler - vielleicht kennst Du wenigstens diesen Song seiner alten Band:
[youtube]HhtxqvAlIpo[/youtube]
Vielleicht liegt's an meinen schlechten Französisch-Kenntnissen, und ja, die Bilder sind nett.Aprilfrost hat geschrieben:Der Eicher-Steph singt mindestens viersprachig: englisch, deutsch, französisch, italienisch, schwyzerdeutsch - oops, das sind schon fünf Sprachen und bewegt sich musikalisch zwischen Schmus und Rock. Probier mal die:
(siehe unten)
und wenn Dir die Musik nicht gefällt, erfreue Dich an den Bildern.