Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Pink Floyd - '69 Ummagumma
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Das scheint ein interessantes Album zu sein Geesin war janixe hat geschrieben: ↑Mo 6. Sep 2021, 08:58 George Roger Waters ist ein britischer Sänger, E-Bassist, Komponist, Texter und Musikproduzent. Bekanntheit erlangte er als Mitglied der Rockgruppe Pink Floyd, die er mitgründete. Wikipedia
Geboren: 6. September 1943 (Alter 78 Jahre), Great Bookham, Vereinigtes Königreich
Größe: 1,91 m
Ehepartnerin: Laurie Durning (verh. 2012–2015), MEHR
Kinder: Harry Waters, India Waters, Jack Fletcher
Eltern: Eric Fletcher Waters, Mary Waters
Roger Waters & Ron Geesin - '70 Music from the Body
OK, es beginnt recht durchgeknallt:JJG hat geschrieben: ↑Mi 8. Sep 2021, 09:02Das scheint ein interessantes Album zu sein Geesin war janixe hat geschrieben: ↑Mo 6. Sep 2021, 08:58 George Roger Waters ist ein britischer Sänger, E-Bassist, Komponist, Texter und Musikproduzent. Bekanntheit erlangte er als Mitglied der Rockgruppe Pink Floyd, die er mitgründete. Wikipedia
Geboren: 6. September 1943 (Alter 78 Jahre), Great Bookham, Vereinigtes Königreich
Größe: 1,91 m
Ehepartnerin: Laurie Durning (verh. 2012–2015), MEHR
Kinder: Harry Waters, India Waters, Jack Fletcher
Eltern: Eric Fletcher Waters, Mary Waters
Roger Waters & Ron Geesin - '70 Music from the Body
maßgeblich am Atom Heart Mother Album beteiligt.
Was kann man erwarten?
So war/ist es auch bei mir. Dawn kam danach. Und dann holte ich mir Inside und Floating. Und dann war ich durch mit Eloy, heißt: ich kaufte mir keine weiteren Alben von ihnen.uwerentsch hat geschrieben: ↑Fr 3. Sep 2021, 00:42Mein Erstes und, glaube ich, beste Album von ELOY
Keine Ocean? Keine live?Aprilfrost hat geschrieben: ↑Mi 8. Sep 2021, 21:43So war/ist es auch bei mir. Dawn kam danach. Und dann holte ich mir Inside und Floating. Und dann war ich durch mit Eloy, heißt: ich kaufte mir keine weiteren Alben von ihnen.uwerentsch hat geschrieben: ↑Fr 3. Sep 2021, 00:42Mein Erstes und, glaube ich, beste Album von ELOY
Weder, noch. Hat mich damals nicht mehr interessiert. Ich bin da musikalisch irgendwo anders abgebogen. Schon bei Silent Cries.nixe hat geschrieben: ↑Mi 8. Sep 2021, 21:46Keine Ocean? Keine live?Aprilfrost hat geschrieben: ↑Mi 8. Sep 2021, 21:43So war/ist es auch bei mir. Dawn kam danach. Und dann holte ich mir Inside und Floating. Und dann war ich durch mit Eloy, heißt: ich kaufte mir keine weiteren Alben von ihnen.uwerentsch hat geschrieben: ↑Fr 3. Sep 2021, 00:42
Mein Erstes und, glaube ich, beste Album von ELOY
Von der habe ich nix geschrieben, denn die ist wieder anders, etwas gängiger! Na ja, is auch wurscht!Aprilfrost hat geschrieben: ↑Mi 8. Sep 2021, 21:53Weder, noch. Hat mich damals nicht mehr interessiert. Ich bin da musikalisch irgendwo anders abgebogen. Schon bei Silent Cries.nixe hat geschrieben: ↑Mi 8. Sep 2021, 21:46Keine Ocean? Keine live?Aprilfrost hat geschrieben: ↑Mi 8. Sep 2021, 21:43
So war/ist es auch bei mir. Dawn kam danach. Und dann holte ich mir Inside und Floating. Und dann war ich durch mit Eloy, heißt: ich kaufte mir keine weiteren Alben von ihnen.