Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Gov't Mule - '21 Heavy Load Blues
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
gefällt dir das, ist ja fast kein Musik mehr.
Für Zwischendurch ist das für mich schon okay, am Besten unter KopfHörern!
Sicher Kult und historisch (Conrad Schnitzler, Dieter Moebius, Hans-Joachim Roedelius), jedoch nichts für mich....
Dabei bist du als Tangerine Dream Fan durchaus ein Freund von Klangflächen.biggenerator hat geschrieben: ↑Fr 19. Nov 2021, 23:50Sicher Kult und historisch (Conrad Schnitzler, Dieter Moebius, Hans-Joachim Roedelius), jedoch nichts für mich....
Tontechnik : Engineer – Conrad Plank
Ist gerade ca. 20 min gelaufen, dann wollte ich nicht mehr, und habe den dritten Vorschlag angenommen:
Es geht doch nichts über ursprüngliche, einfache Melodien und Rythmen und die legendäre C3, zumindest deren Sound...
War auch nicht als Tip gedacht, bei der Reaktion auf Kluster war klar; nix für Euch!biggenerator hat geschrieben: ↑Fr 19. Nov 2021, 23:54Ist gerade ca. 20 min gelaufen, dann wollte ich nicht mehr, und habe den dritten Vorschlag angenommen:
biggenerator hat geschrieben: ↑Fr 19. Nov 2021, 23:54Es geht doch nichts über ursprüngliche, einfache Melodien und Rythmen und die legendäre C3, zumindest deren Sound...
OK, überzeugt, versuche es nochmal. Diese Musik war gestern Abend wohl schlechter zugänglich, ist manchmal so.SOON hat geschrieben: ↑Fr 19. Nov 2021, 23:54Dabei bist du als Tangerine Dream Fan durchaus ein Freund von Klangflächen.biggenerator hat geschrieben: ↑Fr 19. Nov 2021, 23:50Sicher Kult und historisch (Conrad Schnitzler, Dieter Moebius, Hans-Joachim Roedelius), jedoch nichts für mich....
Tontechnik : Engineer – Conrad Plank
Ich hab die beiden Kluster CDs übrigens auch, liefen aber nur 2 mal bis jetzt.