Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

30. Okt 2014, 14:13 » anixek hat geschrieben:Dann oute ich mich hier auch mal als Moody Blues Verehrer!
Da isses wieder: Man muß nicht nur aufpassen, Was man schreibt, sondern, Wie man es schreibt???Wieso "Outen", den Begriff lasse ich hier nicht gelten.. :neinsagen:
Dann bekenne ich mich hier auch mal als Moody Blues Verehrer!
Wenn ich mich richtig erinnere, ist vor allem Justin Hayward für die Kitschanteile zuständig. Es war/ist seine gleichberechtigte Zusammenarbeit mit (seinem Antagonisten?) John Lodge, dank derer viele gute Songs entstanden sind. Mike Pinders Songs sind irgendwie anders, aber deswegen nicht schlechter. Ray Thomas fand ich immer etwas daneben, was wohl auch an dem Timbre in seiner Stimme liegt. Hat Graeme Edge eigentlich auch komponiert oder nur gedichtet?31. Okt 2014, 08:40 » Dreamtime hat geschrieben:Allerdings gibt da auch einiges, was für mein Empfinden in Kitsch abdriftet.
Das durften die Moodys, nur den Pop der 80-er, da habe ich dann doch kapituliert!!!Wenn ich mich richtig erinnere, ist vor allem Justin Hayward für die Kitschanteile zuständig.
Hi Nixe,31. Okt 2014, 10:03 » anixek hat geschrieben:Da isses wieder: Man muß nicht nur aufpassen, Was man schreibt, sondern, Wie man es schreibt???Wieso "Outen", den Begriff lasse ich hier nicht gelten.. :neinsagen:![]()
Gewisse Worte darf man "nur" in einem gewissen Zusammenhang nennen!!! :jc_doubleup:
OK, dann eben so:Dann bekenne ich mich hier auch mal als Moody Blues Verehrer!So ist*s schööön!!! :laie_69:
So verschieden sind die Geschmäcker.31. Okt 2014, 10:20 » Aprilfrost hat geschrieben:Wenn ich mich richtig erinnere, ist vor allem Justin Hayward für die Kitschanteile zuständig. Es war/ist seine gleichberechtigte Zusammenarbeit mit (seinem Antagonisten?) John Lodge, dank derer viele gute Songs entstanden sind. Mike Pinders Songs sind irgendwie anders, aber deswegen nicht schlechter. Ray Thomas fand ich immer etwas daneben, was wohl auch an dem Timbre in seiner Stimme liegt. Hat Graeme Edge eigentlich auch komponiert oder nur gedichtet?31. Okt 2014, 08:40 » Dreamtime hat geschrieben:Allerdings gibt da auch einiges, was für mein Empfinden in Kitsch abdriftet.