Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Passport - Iguacuimmer wieder Klasse!
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Passport - Iguacudu kennst aber auch viel was ich nicht kenne, z.B. Carptree.Roland hat geschrieben:Soony, Du kennst so viel, da komme ich echt nicht mit....
...höre doch mal rein, es könnte Dir gefallen.SOON hat geschrieben:du kennst aber auch viel was ich nicht kenne, z.B. Carptree.Roland hat geschrieben:Soony, Du kennst so viel, da komme ich echt nicht mit....
ja, das werde ich!Roland hat geschrieben:...höre doch mal rein, es könnte Dir gefallen.SOON hat geschrieben:du kennst aber auch viel was ich nicht kenne, z.B. Carptree.Roland hat geschrieben:Soony, Du kennst so viel, da komme ich echt nicht mit....
Wunderbare Scheibe. Die erste, die ich komplett von Passport kannte. Aber ob das was für Roland ist? (Eloy klingt anders, hehe.)SOON hat geschrieben:Passport - Iguacu
immer wieder Klasse!
Passport habe ich 1978 als eine meiner ersten Bands live in Regensburg im Audimax der Uni gesehen (und verbotenerweise auf Kassette mitgeschnitten - Aufnahme leider inzwischen verschollen). Ich weiß noch, dass ich restlos begeistert war. Dennoch habe ich die ganze Band aus den Augen verloren. Das hier ist ein guter Hinweis, mich mal wieder einzuhören - danke für den reminderAprilfrost hat geschrieben:Wunderbare Scheibe. Die erste, die ich komplett von Passport kannte. Aber ob das was für Roland ist? (Eloy klingt anders, hehe.)SOON hat geschrieben:Passport - Iguacu
immer wieder Klasse!
Genau. "Pop at its best!"SOON hat geschrieben:Peter Gabriel - SO
So macht man Popmusik!
Von dem habe ich auch eine CD:Aprilfrost hat geschrieben:Peter Baumann - Romance 76
Man hört bei den Soloprojekten ganz gut, welchen Anteil die Mitglieder der frühen Tangerine Dream an den Bandprojekten hatten. Und warum sie zusammen so genial gewesen sind.