Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ein wenig Mainstream - wobei die älteren Titel durchaus einen Progeinschlag haben und Ann Wislon eine tolle Sängerin und ihre Schwester Nancy eine sehr gute Gitarristin ist.Was hört ihr gerade?
-
- Keymember
-
- Keymaster
- Has thanked: 99 times
- Been thanked: 68 times
Re: Was hört ihr gerade?
Der aufmerksame Leser wird mitbekommen haben, dass ich gerade
von ersteigert habe. Schuld hat.
Naja, und die höre ich gerade.
von ersteigert habe. Schuld hat.
Naja, und die höre ich gerade.
-
Topic author - Website-Betreiber
- Has thanked: 453 times
- Been thanked: 484 times
Hatten dich deine Eltern nicht schon immer vor solchen,komischen, Leuten gewarnt?Aprilfrost hat geschrieben: Schuld hat.
bei mir läuft gerade:
Brave New World - Impressions on reading Aldous Huxley (1972)
auch wenn ich Aldous Huxley gelesen habe, erschließt sich mir die Musik im Bezug auf den Albumtitel nicht.
Trotzdem, ziemlich interessante Mukke!
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2023 Album Faves
-
- Keymember
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 11 times
Es gibt schon komische Zufälle: 2001 war ich dienstlich auf dem Weg nach Eisenach. Ich war bewaffnet mit ein paar Cassetten, die mir ein lieber Musikfreund zum probehören zur Verfügung gestellt hatte. Als ich mal wieder Cassette wechseln wollte, fuhr ich einen Autobahnparkplatz an, um diese neuen Cassetten zu sichten. Ich entschied mich für eine auf der "Citizen Cain-Serpents In Camouflage stand". Also drückte ich die Cassettenauswurftaste, um die gerade gehörte gegen diese nun einzutauschen. Damals waren die Cassettenrecorder in Autos so gebaut, dass sie nach dem Cassettenauswurf sofort das Radio einschalteten. Also hörte ich für die Zeit des Cassettenwechsels unfreiwillig Radio. Und wißt ihr was da gerade für ein Bericht anfing: er ging über den Film: "Citizen Cain"
Zufall?
-
- Keymaster
Nachdem ich 133 Minuten dieses Internet-Radio von JJG gehört habe und mir nun die Ohren dröhnen entspanne ich mich bei
-
- Keymember
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 11 times
[smilie=thumbsup.gif]Aprilfrost hat geschrieben:Nachdem ich 133 Minuten dieses Internet-Radio von JJG gehört habe und mir nun die Ohren dröhnen entspanne ich mich bei
-
- Keymember
Und das ist...?Roland hat geschrieben:[smilie=thumbsup.gif]Aprilfrost hat geschrieben:Nachdem ich 133 Minuten dieses Internet-Radio von JJG gehört habe und mir nun die Ohren dröhnen entspanne ich mich bei
"It's better to burn out than to fade away ...because rust never sleeps." - Neil Young
-
- Keymaster
-
Topic author - Website-Betreiber
- Has thanked: 453 times
- Been thanked: 484 times
Gute Scheibe!Aprilfrost hat geschrieben:Nymf von Carptree.BBQ.Master hat geschrieben: Und das ist...?
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2023 Album Faves