Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Oh, viel SpaßWakey's #1 Fan hat geschrieben:3 Karten für Clapton & Winwood in München!!!
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Oh, viel SpaßWakey's #1 Fan hat geschrieben:3 Karten für Clapton & Winwood in München!!!
Hm, ich würde sagen, ja. Die Isle Of Wight ist spartanischer, wärmer, Cohen singt besser, andererseits ist London reichhaltiger instrumentiert und dieser brummige Gesang hat eben auch seinen Reiz. Ich würde auf keine von beiden verzichten wollen . Du machst also nichts falsch, wenn du dir die Isle Of Wight noch zulegst.Royale hat geschrieben:Die hatte ich auch schonmal bei Saturn in der HandEclipse hat geschrieben: Leonard Cohen - Live At The Isle Of Wight
Lohnt die sich, wenn man die "Live in London" hat?
Aprilfrost hat geschrieben: außerdem nach langem Zögern und Zaudern (im Laden gekauft):
Der Microsoft Office Picture Mangager im Paket ist auch nicht schlecht.Royale hat geschrieben:Aprilfrost hat geschrieben: außerdem nach langem Zögern und Zaudern (im Laden gekauft):
Zu diesem Kauf hab ich mich neulich auch mal durchgerungen, und es nicht bereut. Benutzt wird zwar eigentlich nur Word, aber das macht richtig Spaß!