Peter Gabriel

Forumsregeln
Die Threads werden automatisch nach Namen der Interpreten (alphabetisch) sortiert. Viel Spaß!

Topic author
BBQ.Master
Keymember

Peter Gabriel

Beitrag von BBQ.Master »

Hiermit eröffne ich den Thread über meinen absoluten Lieblingsmusiker.

Er ist einfach der Beste, daran können auch Neil und Bruce nichts ändern.

Letzte Nacht habe ich sogar schon von seinem neuen Coverprojekt "Scratch My Back" geträumt! ;)
"It's better to burn out than to fade away ...because rust never sleeps." - Neil Young

Bild

SOON
Website-Betreiber
Has thanked: 453 times
Been thanked: 484 times

Re: Peter Gabriel

Beitrag von SOON »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

ich finde, PG hat genug eigenes tolles Material welches er mal spielen könnte.
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2023 Album Faves

Royale
Alumni-Admin

Beitrag von Royale »

Gibt es von euch schon Meinungen zur New-Blood-CD, die ja mittlerweile veröffentlicht wurde?

Ich bin leider die Tage nicht dazu gekommen, sie mir zu kaufen bzw. hätte keine Zeit gehabt, sie zu hören. Morgen wird das nachgeholt - kann ich mich drauf freuen? ;)
Leb in meiner Welt

Eric

Beitrag von Eric »

Royale hat geschrieben:Gibt es von euch schon Meinungen zur New-Blood-CD, die ja mittlerweile veröffentlicht wurde?

Ich bin leider die Tage nicht dazu gekommen, sie mir zu kaufen bzw. hätte keine Zeit gehabt, sie zu hören. Morgen wird das nachgeholt - kann ich mich drauf freuen? ;)
Jo, mach mal ;) . Guckst du hier: http://www.amazon.de/review/RBE2WI6WC4O ... &linkCode=
Dio mio! Da hatte geklingelt die Telefon!

Roland
Keymember
Has thanked: 4 times
Been thanked: 11 times

Beitrag von Roland »

Royale hat geschrieben:Gibt es von euch schon Meinungen zur New-Blood-CD, die ja mittlerweile veröffentlicht wurde?

...ich warte auf die "Deluxe" Box, das dauert noch 2 Wochen. :(

Royale
Alumni-Admin

Beitrag von Royale »

Roland hat geschrieben:

Das überleg ich z.Z. auch. Macht ja keinen Sinn, die Standard-Edition dann zweimal zu haben. Gegen mehrere Formate habe ich in der Regel nichts, aber hier gibt es mir doch etwas zu viele Überschneidungen.
Leb in meiner Welt

Roland
Keymember

Beitrag von Roland »

Royale hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:

Das überleg ich z.Z. auch. Macht ja keinen Sinn, die Standard-Edition dann zweimal zu haben. Gegen mehrere Formate habe ich in der Regel nichts, aber hier gibt es mir doch etwas zu viele Überschneidungen.
Sehe ich auch so. Das Einzige was dann fehlt ist die Instrumental Version der Studio Fassungen. Aber ich glaube, darauf kann ich gut verzichten, sowas höre ich einmal, dann nie mehr wieder.

Eric

Beitrag von Eric »

Es fehlt auch Blood of Eden, das ist nur auf der Bonus CD (mit Vocals). Kann man aber auch downloaden bei iTunes, wer z.B. Signal To Noise haben will, muss sowieso downloaden; das gibt es nur bei iTunes exklusiv.
Dio mio! Da hatte geklingelt die Telefon!

Roland
Keymember

Beitrag von Roland »

Eric hat geschrieben:Es fehlt auch Blood of Eden, das ist nur auf der Bonus CD (mit Vocals). Kann man aber auch downloaden bei iTunes, wer z.B. Signal To Noise haben will, muss sowieso downloaden; das gibt es nur bei iTunes exklusiv.

Ehrlich gesagt, mich kotzt diese Veröffentlichungs-Taktik an. Zumal ich diese Downloaderei ganz großen Mist finde. Musik auf Bränden oder auf Festplatten (u. Ähnlichem) ist für mich maximal eine provisorische, temporäre Lösung. :( :( :(

SOON
Website-Betreiber
Has thanked: 453 times
Been thanked: 484 times

Beitrag von SOON »

Roland hat geschrieben:
Eric hat geschrieben:Es fehlt auch Blood of Eden, das ist nur auf der Bonus CD (mit Vocals). Kann man aber auch downloaden bei iTunes, wer z.B. Signal To Noise haben will, muss sowieso downloaden; das gibt es nur bei iTunes exklusiv.

Ehrlich gesagt, mich kotzt diese Veröffentlichungs-Taktik an. Zumal ich diese Downloaderei ganz großen Mist finde. Musik auf Bränden oder auf Festplatten (u. Ähnlichem) ist für mich maximal eine provisorische, temporäre Lösung. :( :( :(
Volle Zustimmung!!!
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2023 Album Faves

OldGPJ

Beitrag von OldGPJ »

Aprilfrost
Keymaster
Has thanked: 99 times
Been thanked: 68 times

Beitrag von Aprilfrost »

Die DoppelCD von "New Blood" gibt's ja bei Amazon hinterher geschmissen. Kennt jemand die Instrumental-Titel? Lohnt es überhaupt, sich die anzuhören?
Antworten

Zurück zu „Bands/Musiker G“