Danke Soon, habe gerade mal
bewusst nur kurz reingehört. Hier ist der Klang, wie ich finde, sehr gut.
Nu seid mal nicht so verbissen Leute. Das hat doch gerade eine anderer auf der WM höchst effektiv erledigt.
Ich jedenfalls freue mich weiterhin
sehr auf ein neues YES-Album, hege weder eine Euphorie noch lasse ich mich von Beispielen mit schlechtem Klang runterziehen. Trotzdem waren diese eine gute Hilfe zur Orientierung und zur Befriedigung der Neugier, in welche Richtung die Produktion wohl gegangen ist. Deshalb auch ausdrücklich dafür ein herzliches Danke!
Heute geht das mit solchen Schnipseln (ob man die nun mag oder nicht) und in alten Zeiten wurde diese verständliche Neugier gerade auch bei YES im Radio und in der Presse mit informellen Artikeln oder Interviews begleitet. Ich bin nun jedenfalls gespannt wie der sprichwörtliche "Flitzebogen", ganz besonders wegen dieses oben erwähnten kurzen und
klangtechnisch so guten "Schnipsels", der nun doch - immerhin, bei diesem Song... - die sprichwörtliche Gänsehaut erzeugen konnte. Nun blüht er trotz der sehr einfachen Struktur plötzlich auf.
Vorstenhendes ist eher ein kleines Statement aus der Sicht eines langjährigen (40+) Fans. Zum Diskutieren fehlt mir aber das Herzblut. Solche Diskussionen
im Vorfeld, ob nun negativen oder positiven Charakters, interessieren ich auch in keiner Weise. Wir haben eben alle unterschiedliche Mentalitäten /Ambitionen / Vorlieben. Und das ist doch gut so. "Lass Dich überrraschen"... :boysaxophon: