Übrigens hat Wakeman ein neues Projekt angekündigt:
There is so much other stuff in the pipeline that I will be trying to bring to fruition this month which include a possible trio album with Tony Levin and Ian Paice. Early stages of discussions with all concerned, but looking very promising.
MelloKey hat geschrieben:Ende Mai ????? Das ist ein recht vager Begriff. Hoffentlich ist das letzte Mai-Wochenende gemeint, denn vom 17. - 20.5. bin ich definitiv verhindert, so wie 2009... Oh Mann, mir schwant Böses . Wehe, das klappt wieder nicht, dann flippe ich aus .
Ich denke, du kannst schon mal anfangen mit ausflippen . Nachdem Rick auch in seinen März-GORR nichts von der Journey-Aufführung schreibt und auch sonst nichts im Netz zu finden ist, glaube ich nicht mehr daran - zumindest nicht Ende Mai. Da kann ich ja beruhigt Richtung Süden urlauben.
Auch im März-GORR von Rick nichts Neues im Hinblick auf irgendeine Journey. Ich fürchte, wir können / müssen uns das zumindest für dieses Jahr abschminken.
MelloKey hat geschrieben:Wehe, das klappt wieder nicht, dann flippe ich aus .
Ich denke, du kannst schon mal anfangen mit ausflippen . Nachdem Rick auch in seinen März-GORR nichts von der Journey-Aufführung schreibt und auch sonst nichts im Netz zu finden ist, glaube ich nicht mehr daran - zumindest nicht Ende Mai.
Ich würde ja nicht ausflippen, weil die Aufführung nicht stattfindet, sondern wenn sie wieder mit der anderen Veranstaltung, zu der ich fahre, kollidiert, so wie 2009 .
Ich glaube, es wird Zeit, dass ich nach England rüberfliege und Mr. Wakeman persönlich hier rüber bugsiere . Irgendwann muss es mit einem Konzert ja nochmal was werden, egal wo .
Rick hat gerade offiziell klar gestellt (im RWCC), dass er weder bei Facebook, noch bei MySpace noch bei YouTube einen eigenen account. Aktiv ist er nur bei Twitter unter GrumpyOldRick. Wer also einen Button angeklickt hat und meint nun mit Rick befreundet zu sein, liegt leider falsch.
Hier der Wortlaut: We wanted to make it perfectly clear to everyone that despite claims to the contrary, Rick does not have a site on Facebook, MySpace, YouTube. If you have been "friended" by Rick, you haven't I'm afraid. The only place that Rick is active is on Twitter, where his handle is (not surprisingly) GrumpyOldRick and you're welcome to follow him.
We spend a considerable amount of time monitoring and trying to have removed sites claiming to represent Rick and his interests.
Rick has only one home on the internet, this site rwcc.com. That's not to say that we don't occassionally link to videos legitimately placed on YouTube by record companies.
We would strongly encourage anyone who currently writes to inform us about fraudulent sites, to simply post a message on these sites linked back to this message to make it clear that the site is not what it claims to be.
Thanks on behalf of Rick
Die Musik beruht auf der Harmonie zwischen Himmel und Erde, auf der Übereinstimmung des Trüben und des Lichten. Hermann Hesse.
Vielen Dank für den Hinweis, das trifft übrigens auch auf andere Musiker zu.
Peter Banks hat vor ein paar Tagen seinen Facebook-Account gelöscht. Ob
da auch der echte PB dahinter stand, konnte ich bisher nicht feststellen.
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)
Aprilforst hat geschrieben:Rick hat gerade offiziell klar gestellt (im RWCC), dass er weder bei Facebook, noch bei MySpace noch bei YouTube einen eigenen account. Aktiv ist er nur bei Twitter unter GrumpyOldRick. Wer also einen Button angeklickt hat und meint nun mit Rick befreundet zu sein, liegt leider falsch.
Ach, darüber meckert Rick doch jedes Jahr dreimal. Im übrigen sehr schade, dass rwcc diese inofiziellen Accounts geradezu verfolgt. Im letzten Jahr hatte ein Fan einen genialen Youtube-Account eingerichtet - bessere Werbung kann man doch gar nicht haben. Eigentlich müsste man so was nur einem echten Fan übertragen... Ricks GeTwitter dagegen ist so unterhaltsam wie angebrannter Grießbrei. Zeitverschwendung.