Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
sehr stark! [smilie=thumbsup.gif]schneeblick hat geschrieben:
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
sehr stark! [smilie=thumbsup.gif]schneeblick hat geschrieben:
Die CD kommt in den nächsten Tagen an. Freue mich schon richtig drauf.SOON hat geschrieben:sehr stark! [smilie=thumbsup.gif]schneeblick hat geschrieben:
Ich habe einen Hang zum Bombast, siehe Queen.Aprilforst hat geschrieben:So richtig kann ich in den Jubel und die Begeisterung für dieses Album nicht einstimmen. Sicher, es hat seine starken Momente, aber mir ist es zu bombastisch. Mir geht's damit wie mit zu fettem Essen. Das liegt schwer im Magen - auch wenn es gut geschmeckt hat
Ja, mit diesem schwer verdaulichen Brocken gingen sie aber auch ein großes Risiko ein, schön dass das honoriert wird.Aprilforst hat geschrieben:
So richtig kann ich in den Jubel und die Begeisterung für dieses Album nicht einstimmen. Sicher, es hat seine starken Momente, aber mir ist es zu bombastisch. Mir geht's damit wie mit zu fettem Essen. Das liegt schwer im Magen - auch wenn es gut geschmeckt hat.
Kannstas ma fürn schlichten Menschen wie mich erklären? Tu ich so nich verstehn.SOON hat geschrieben:Sicher riecht der Kritikerkanon inzwischen nach Hype.
oh, ich habe gar nicht damit gerechnet, dass jemand mein Kappes liest.Aprilforst hat geschrieben:Kannstas ma fürn schlichten Menschen wie mich erklären? Tu ich so nich verstehn.SOON hat geschrieben:Sicher riecht der Kritikerkanon inzwischen nach Hype.