Ich hörte, dass das "weiße Album" eine Investition wert sein soll.
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
I love Digi Packs! Dig it! Dig it!Für mich ein klares Unentschieden, aber frag mich nicht für wen.khatru56 hat geschrieben:Und - wer hat gewonnen? Und wie hoch?
Ich denke nicht, daß es eine Ente ist. Ich habe auch an anderer Stelle darüber gelesen. Es handelt sich eher um eine Mücke, die zum Elefanten wurdeFragile hat geschrieben:Wenn sich das mal nicht als Ente erweist:
http://www.pooltrax.com/news/2011/07/be ... 40711.html
Okay, wahrscheinlich hatte ich mich da etwas missverständlich ausgedrückt, ich sehe das eigentlich genau so wie du. Lustigerweise sind Paul und Ringo vor einigen Jahren beim Gedenkkonzert für George Harrison zusammen aufgetreten und da schrieb auch niemand was von einer Beatles-Reunion. Die wird es sowieso nicht mehr geben, gut vielleicht mit Julian Lennon und einem anderen Typen als Ersatz für George, aber ob das die Fans zufriedenstellen würde? Selbst The Who ohne Moon und Entwhistle sind unter Fans ziemlich umstritten, auch wenn Pete Townsend das Mastermind der Band und Roger Daltrey der alles überstrahlende Frontmann war.DocFederfeld hat geschrieben:Ich denke nicht, daß es eine Ente ist. Ich habe auch an anderer Stelle darüber gelesen. Es handelt sich eher um eine Mücke, die zum Elefanten wurdeFragile hat geschrieben:Wenn sich das mal nicht als Ente erweist:
http://www.pooltrax.com/news/2011/07/be ... 40711.html. Das ist schlicht und einfach aufgeblähter, journalistischer Schwachsinn - selbst wenn McCartney und Starkey gemeinsam auf einer Bühne Musik machen wird daraus keine Beatles-Reunion
![]()
Es hat ja auch keiner von "Pink Floyd"-Reunion geschrieben, als Gilmour mit Wright 2006 auf Tour war oder als Nick Mason für ein oder zwei Konzerte der "Dark Side"-Tour 2007 bei Roger Waters als Drummer eingesprungen ist
wenn ich mich nicht irre, hat das George Harrison gesagt!Aprilfrost hat geschrieben:Wie sagte Paul McCartney schon in den 1980er Jahren so schön und treffend: "Es wird keine Beatles-Reunion geben, solange John Lennon tot ist."
Trotzdem wäre es eine schöne Angelegenheit, wenn die halbe Band ein paar Beatles-Titels spielen würden.