Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Berlin, Berlin, ich fahre nach Berlin! Ich bin auch dabeiHabe zwar noch keine Ahnung, wie und wo, aber Hauptsache erstmal ein Ticket!
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Berlin, Berlin, ich fahre nach Berlin! Ich bin auch dabeinixe bleibt daheim; EhrenWort!Soundchasing hat geschrieben: ↑Mi 30. Okt 2019, 20:57
Da ist ja bald das bewährte Hamburg-Team komplett.
Große Klasse
Euer Soundchasing
Für YES in Berlin nehme ich das alte Angebot von TOPO gern an: "Ein Bier , oder zwei Whisky"Soundchasing hat geschrieben: ↑Mi 30. Okt 2019, 14:53In Berlin kann ich euch ja ein Bierchen ausgeben. Ich freue mich, dass ihr kommt.Topographic hat geschrieben: ↑Mi 30. Okt 2019, 14:28 Ich bin zu zweit in Zürich, Berlin, Paris und London. Und alleine in Mönchengladbach. Und jetzt Pleite!
Gruß Soundchasing
… ich dachte uns sitzt der Schalk im Nacken. Aber Monika (sie nennt sich Prachtkäfer) passt schon auf, dass das Head-Banging-Verbot auch eingehalten wird.
Manno, schade, hätte auch Dich gerne wieder gesehen.Aprilfrost hat geschrieben: ↑Fr 1. Nov 2019, 15:40 Ich werde diesmal aus terminlichen Gründen nicht in Berlin dabei sein.
Hallo Dreamtime, das ist sehr nett, aber wir drücken hier alle die Daumen, dass die OP gut verläuft und der neue Stent wirksam ist. Einfach mal dem OP-Meister sagen, dass er sich anstrengen soll ,weil Du einen super-wichtigen Termin hast. Und klar ist doch : gute Musik und Treffen guter Freunde ist ja wohl das Beste für einen Genesungsprozess.Dreamtime hat geschrieben: ↑Fr 1. Nov 2019, 16:45
Also, bin auch dabei: Reihe 9, Platz 4. Könnte sein, dass ich da jemand in der Reihe 8 im Nacken sitzen werde.
Ich habe es mir lange überlegt, denn:
Wenn ich die nächste OP (nach den bereits 3 gesetzten Sents zwei weitere...) Mitte 11 nicht packe , spende ich das Ticket an das Forum.
Dafür werde ich vorher sorgen.
Ich benehme mich doch immer ordentlich .
Daran habe ich auch schon gedacht. Jetzt, wo es immer mehr Teilnehmer werden, könnte man überlegen, was man den Samstag in Berlin so alles anstellen kann .
Schade .Aprilfrost hat geschrieben: ↑Fr 1. Nov 2019, 15:40 Ich werde diesmal aus terminlichen Gründen nicht in Berlin dabei sein.
Schön, dass du dabei bist, Jo, ich freue mich, dich mal wiederzusehen . Für deine Gesundheit wünsche ich dir alles Gute und drücke dir alle Daumen!!