Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ja, Nee, is* klar, wenn ich meine Wampe so sehe, da sind wir schon zu dritt!!!Da ist wohl der Bauchumfang gemeint.
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ja, Nee, is* klar, wenn ich meine Wampe so sehe, da sind wir schon zu dritt!!!Da ist wohl der Bauchumfang gemeint.
Ja, grässllich - der Gesang kling totoal schräg, so als wenn einer von denen über lange Passagen eine falsche oder total unpassende Tonlage singt. Und dabei bin ich mir nicht sicher, ob es JD oder wieder mal CS ist, oder beide? Eigentlich sollte man das aber nicht bewerten, da es ja nur YT-Video ist...1. Okt 2014, 21:54 » SOON hat geschrieben:[BBvideo 425,350][/BBvideo]
Dieser Song gefällt mir mit Davisons Gejohle -ähm- Gesang überhaupt nicht.
Spielten sie in Europa auch Fragile?
Genau, ich würde für Europa CTTE (den Song) und "Siberian Khatru" streichen, dafür noch ein paar neuere Stücke ("To Ascend", "Subway Walls") rein und anlässlich des derzeitigen runden Jubiläums ein paar Songs von "Relayer" rein. Muss auch nicht das komplette Album sein, "Soon" und "To Be Over" (nicht nur als Howe solo, sondern in Full Band Besetzung) würden schon ausreichen.SOON hat geschrieben:11. Nov 2014, 18:18 » JJG hat geschrieben:Ich hoffe jedenfalls, dass dieses entirely-Album-Konzept bald abgeschlossen ist.
Und Du wärest ja in jedem Fall auch dabei, ich leider nicht...11. Nov 2014, 22:04 » SOON hat geschrieben:Ja, To be over hätte auch das richtige Tempo, für eine Rentnerband.
Naja, ich wollte in erster Linie nicht gleich unbedingt "Sound Chaser" von ihnen verlangen. Für mich sowieso fraglich, ob sie das heutzutage noch hinbekommen würden, immerhin lebt dieses Stück ja überwiegend von extensiver Bass- und Schlagzeugarbeit. Auch Geoff Downes hat im Gegensatz zu Patrick Moraz nicht unbedingt einen jazzrock-/fusiongeprägten Background und musste für seine Verhältnisse ziemlich abgefahrenes und krankes Zeug spielen.11. Nov 2014, 22:04 » SOON hat geschrieben:Ja, To be over hätte auch das richtige Tempo, für eine Rentnerband.