Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
![Bild](http://www.musicline.de/cover/Giltrap,Gordon%A5Wakeman,Oliver_Ravens+%26+Lullabies%A5Ltd.2CD+Signed+Digi_5013929471238.jpg)
Menno! Immer auf mich! So verquer ist mein Musikgeschmack doch nicht. Ich bin vielleicht ein bisschen 70er-Jahre-lastig, kann aber auch dem einen oder anderen neuen Projekt was abgewinnen. Hab gerade Eric Burdon gehört, und als nächstes kommt Carol King. Kennt Ihr nicht, wa?! Banausen.Der Teemeister hat geschrieben:Zwei für Aprilfrost nicht geeignete Alben:
Durf ich ergebenst den Herrn Kunsul dran erinnern, dös he wissen wullt,Zwei für Aprilfrost nicht geeignete Alben:
Hab gerade Eric Burdon gehört, und als nächstes kommt Carol King. Kennt Ihr nicht, wa?! Banausen.
dabei ist Tapestry doch so schön eingängig ...It's too late, baby...It's too late....Now darlin', it's too late...Der Teemeister hat geschrieben:Durf ich ergebenst den Herrn Kunsul dran erinnern, dös he wissen wullt,Zwei für Aprilfrost nicht geeignete Alben:
welche Nick Cave onhond von de Tender Prey geeignet sin für sin Gehör, un folls nich?
Hab gerade Eric Burdon gehört, und als nächstes kommt Carol King. Kennt Ihr nicht, wa?! Banausen.Du wolltest doch die "Teemeister ignorieren"-Funktion wieder deaktivieren? Na egal ...
![]()
Und zu Carole schrieb ich neulich bei irgendeiner fragilen oder soonigen Americana, dass mir zu "Tapestry"
der Zugang schwer fiele, oder sinngemäß so ...
Mal wieder richtige Musik:
Hab ich wahrscheinlich privatim zu oft hören müssen ...It's too late, baby...It's too late....Now darlin', it's too late...
dachte ich mir gleichDafür reagieren meine Synapsen nicht auf Michael Nyman nicht,
tsz tsz tsz - 's gibt halt solche und solche ...Da-do-da-li-da-lo-da-la-hee I love it here on the range Oh-my-ty-yi-yippee, I would love it more if it changed