Der ultimative FUSSBALL-Thread

Der ultimative Frauen - FUSSBALL-Thread

Fußball, Fitness usw.

Euer Lieblings-Bundesliga-Verein?

FC Augsburg
0
Keine Stimmen
Hertha BSC
0
Keine Stimmen
SV Werder Bremen
2
7%
Borussia Dortmund
4
15%
SC Freiburg
1
4%
Hamburger SV
3
11%
Hannover 96
2
7%
TSG 1899 Hoffenheim
0
Keine Stimmen
1. FC Kaiserslautern
1
4%
1. FC Köln
1
4%
Bayer 04 Leverkusen
1
4%
1. FSV Mainz 05
1
4%
Borussia Mönchengladbach
1
4%
FC Bayern München
6
22%
1. FC Nürnberg
0
Keine Stimmen
FC Schalke 04
1
4%
VfB Stuttgart
3
11%
VfL Wolfsburg
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Member Y
Keymember

Re: Der ultimative FUSSBALL-Thread

Beitrag von Member Y »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Die Bayern waren am Samstag zu schlagen. Nur hat der BVB viel zu spät, nach 70 Minuten, mehr Gas gegeben. Das offensive Mittelfeld und auch Reus/Lewandowski waren im Gegensatz zu den letzten Wochen unter Form.
Das nicht gegebene Tor ist ein Skandal! Dies hat weniger mit der nicht vorhandenen Torlinientechnik zu tun, sondern daß der Ball hinter der Linie war, konnte man mit bloßem Auge erkennen.
Abschließend zur Saison bin ich mit den Borussen insgesamt zufrieden. Die Saisonziele, CL-Qualifikation, Überwintern in der CL und oben drauf das Pokalfinale, was der BVB nach seinem einwandfreien Tor mit Sicherheit gewonnen hätte, wurden trotz der schweren Verletzungen von einigen Leistungsträgern erreicht.
Saison 14/15: Auf ein Neues!
Was die WM angeht: das wichtigste ist für mich, daß sich kein Borusse verletzt.

Member Z
Keymember
Has thanked: 20 times
Been thanked: 11 times

Beitrag von Member Z »

Was die WM angeht:
Das wichtigste ist für mich, dass sich keiner verletzt. ;-)

Wo sind die millionenschweren Fußballmanager bzw. -Spieler, die z. B. mal aufstehen und vielleicht in einer konzertierten Aktion einen beträchtlichen Teil ihres WM-Verdienstes z. B. an Schulprojekte in Brasilien spenden bzw. dazu aufrufen, so etwas in Leben zu rufen - meinetwegen. Das macht die ganz sicher nicht arm aber die Kinder und Jugendlichen reich. Auch die Zuschauer könnten sich daran gerne beteiligen - mich dann ausdrücklich eingeschlossen.

Dann würde auch diese WM noch irgendwie Sinn machen. Aber darauf darf man wohl umsonst hoffen..

Memmber E
Has thanked: 284 times
Been thanked: 219 times

Beitrag von Memmber E »

19. Mai 2014, 06:47 » Dreamtime hat geschrieben:
18. Mai 2014, 11:32 » Echo hat geschrieben:Ausgezeichnet, nach der Schale bleibt nun auch der Pott nach dem höchstverdienten, überlegenen Sieg der Bayern in Münchner Hand :jc_doubleup: :jc_doubleup: !
Höchstverdient - klar nein, verdient ab dem 2. Tor ja. Für mich hatten beide Teams recht ausgewogen ihre straken und nicht so starken Phasen. Das Tor von M.H. hätte klar gegeben werden müssen.
Ich bin immer noch überzeugt, dass der Ball nicht in vollem Umfang hinter der Linie war, da fehlte so etwa ein halber Zentimeter :biggrinn: .

Member Z
Keymember

Beitrag von Member Z »

19. Mai 2014, 20:55 » Echo hat geschrieben:
19. Mai 2014, 06:47 » Dreamtime hat geschrieben:
18. Mai 2014, 11:32 » Echo hat geschrieben:Ausgezeichnet, nach der Schale bleibt nun auch der Pott nach dem höchstverdienten, überlegenen Sieg der Bayern in Münchner Hand :jc_doubleup: :jc_doubleup: !
Höchstverdient - klar nein, verdient ab dem 2. Tor ja. Für mich hatten beide Teams recht ausgewogen ihre straken und nicht so starken Phasen. Das Tor von M.H. hätte klar gegeben werden müssen.
Ich bin immer noch überzeugt, dass der Ball nicht in vollem Umfang hinter der Linie war, da fehlte so etwa ein halber Zentimeter :biggrinn: .
Der Mann mit dem Adlerblick - warst wohl mal beim Augenlasern und hast die Pupillen auf 300 % Sehschärfe tunen lassen. :biggrinn:

Memmber E

Beitrag von Memmber E »

19. Mai 2014, 21:01 » Dreamtime hat geschrieben:
19. Mai 2014, 06:47 » Dreamtime hat geschrieben: Höchstverdient - klar nein, verdient ab dem 2. Tor ja. Für mich hatten beide Teams recht ausgewogen ihre straken und nicht so starken Phasen. Das Tor von M.H. hätte klar gegeben werden müssen.
Der Mann mit dem Adlerblick - warst wohl mal beim Augenlasern und hast die Pupillen auf 300 % Sehschärfe tunen lassen. :biggrinn:
Klar hab ick nen Adlerblick, ick bin Radiologe :biggrinn:

Member Z
Keymember

Beitrag von Member Z »

19. Mai 2014, 21:23 » Echo hat geschrieben:
19. Mai 2014, 21:01 » Dreamtime hat geschrieben:
Klar hab ick nen Adlerblick, ick bin Radiologe :biggrinn:
Dann tippe ich eher mal auf verstrahlt... Der letzte Eichvorgang hat wohl nicht so richtig funktioniert :biggrinn:

Memmber E

Beitrag von Memmber E »

Nee, ick bin strahlenresistent, ich bin ja auch noch Nuklearmediziner und der Umgang mit offenem radioaktivem Zeug hat mich abgehärtet. Und was meine Sehsinn angeht, da macht mir so schnell wirklich keiner was vor :biggrinn: ;) .

Aprilfrost
Keymaster
Has thanked: 99 times
Been thanked: 68 times

Beitrag von Aprilfrost »

19. Mai 2014, 21:23 » Echo hat geschrieben: Klar hab ick nen Adlerblick, ick bin Radiologe :biggrinn:
Und ich dachte immer, Radio hätte was mit hören zu tun, nicht mit sehen. :boys_0137:

Fragile
Alumni-Admin

Beitrag von Fragile »

19. Mai 2014, 21:30 » Echo hat geschrieben:...ich bin ja auch noch Nuklearmediziner und der Umgang mit offenem radioaktivem Zeug hat mich abgehärtet.
Bild

:biggrinn:
He's seen too much of life,
and there's no going back...

Memmber E

Beitrag von Memmber E »

19. Mai 2014, 21:49 » Aprilfrost hat geschrieben:
19. Mai 2014, 21:23 » Echo hat geschrieben: Klar hab ick nen Adlerblick, ick bin Radiologe :biggrinn:
Und ich dachte immer, Radio hätte was mit hören zu tun, nicht mit sehen. :boys_0137:
Das sei dir großzügig verziehen, Psychologen und Psychiater haben ja auch keine Ahnung von richtiger Medizin :biggrinn: ;) . Wir sind wohl grad etwas off topic...
Antworten

Zurück zu „Sport“