Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
...dann wäre ja schon wieder Weihnachten mitten im Sommer.topographic hat geschrieben:...vielleicht, wenn nächstes Jahr dann Renaissance spielen.
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
...dann wäre ja schon wieder Weihnachten mitten im Sommer.topographic hat geschrieben:...vielleicht, wenn nächstes Jahr dann Renaissance spielen.
Hab ich was übersehen? Wurde was geelöscht?topographic hat geschrieben:Nein! Nein! Nein! Dein Weihnachtsgefühl war soo zu spüren in deinem Text - das war klasse! Im alten Forum hatte ich bei deiner Schilderung zu Eloy schon mal diesen Eindruck! Das war alles authentisch, emotional - mir gefällt das, ich will was spüren .Roland hat geschrieben:PS: Ich verspreche Euch, das nächste mal mache ich mir ZUERST 2 Tage lang Gedanken was ich schreibe und poste dann.
Gibt es neben diesen Fakten nicht auch ein paar mehr Eindrücke? Wie waren die Musiker? Wie war die Bühne? Welche Stücke waren besonders toll (gespielt)? Gab's "Verluste"? Gibt es vielleicht wenigstens ein klitzekleines Foto?Roland hat geschrieben:Pünktlich um 22:00 Uhr trat ein gut gelaunter Frank Bornemann zusammen mit seiner Band auf die Bühne. Es waren 1 Schlagzeuger, 1 Gitarrist, 1 Bassist, 2 Keyboarder und 3 weibliche Sängerinnen dabei, die ja Frank bekannntermaßen öfters auf seinen Platten einsetzte. Es gab einen Querschnitt über alle Phasen, wobei auch die frühen Platten nicht zu wenig repräsentiert wurden. (Wenn ich mich recht erinnere 1 x Power & The Passion, 2 x Dawn, 2 x Ocean, 1 x Silent Cries...)
Das Konzert wurde mit "The Tides Return Forever" beendet, danach folgten noch ein paar Zugaben.
Der Klang auf dem Gelände war der beste, den ich je auf einem Konzert gehört hatte.
Wie meinst Du das? Gefällt Dir die Musik nicht mehr, oder weil es das letzte Konzert war?Aprilfrost hat geschrieben:Ich habe (leider) festgestellt, dass der Zauber von Eloys Musik für mich unwiderbringlich dahin ist. Schade, aber ich kann es nicht ändern.
Ich meine die Musik. Das können wir aber gern noch mal im Eloy-Thread weiter vertiefen.Roland hat geschrieben:Wie meinst Du das? Gefällt Dir die Musik nicht mehr, oder weil es das letzte Konzert war?Aprilfrost hat geschrieben:Ich habe (leider) festgestellt, dass der Zauber von Eloys Musik für mich unwiderbringlich dahin ist. Schade, aber ich kann es nicht ändern.