Der ultimative FUSSBALL-Thread

Der ultimative Frauen - FUSSBALL-Thread

Fußball, Fitness usw.

Euer Lieblings-Bundesliga-Verein?

FC Augsburg
0
Keine Stimmen
Hertha BSC
0
Keine Stimmen
SV Werder Bremen
2
7%
Borussia Dortmund
4
15%
SC Freiburg
1
4%
Hamburger SV
3
11%
Hannover 96
2
7%
TSG 1899 Hoffenheim
0
Keine Stimmen
1. FC Kaiserslautern
1
4%
1. FC Köln
1
4%
Bayer 04 Leverkusen
1
4%
1. FSV Mainz 05
1
4%
Borussia Mönchengladbach
1
4%
FC Bayern München
6
22%
1. FC Nürnberg
0
Keine Stimmen
FC Schalke 04
1
4%
VfB Stuttgart
3
11%
VfL Wolfsburg
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Member Y
Keymember

Re: Der ultimative FUSSBALL-Thread

Beitrag von Member Y »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Verdiente Niederlage für den BVB. 45 starke Minuten reichen einfach nicht. Bitter, daß Hummels verletzt runter mußte. Wahrscheinlich fällt er länger aus.
Weidenfeller hat mit seinen starken Reflexen die Dortmunder lange im Spiel gehalten, trotzdem komme ich aufgrund seiner mangelnden Strafraumbeherrschung bei jeder gegnerischen Flanke ins Schwitzen.

Member Y
Keymember

Beitrag von Member Y »

Gestern hat sich der Fußball mal wieder leider von seiner häßlichsten Seite gezeigt.
700 türkische "Fans" haben beim CL-Spiel des BVB gegen Galatasaray das Maß überschritten. Diese Figuren sind Gewalttäter und nutzen Sportevents für ihre kranken Exzesse.
Nebensächlich ist da schon fast, daß die Borussen sich vorzeitig für das Achtelfinale qualifiziert haben. Aber was nützt es, wenn sie nicht bald in der Liga die Kurve kriegen.

Member Y
Keymember

Beitrag von Member Y »

Erleichterung in Dortmund. Anstatt für 2 Wochen die "Rote Laterne" vor sich her zu tragen, spielte der BVB den Ligadritten aus MG förmlich an die Wand (Torschüsse 22:1) und kletterte auf Pl.15.
Ein Eigentor aus 45 Metern(!) entschied zwar das Spiel, aber ein 4:0 hätte dem Spielverlauf mehr entsprochen. Ich habe die Borussen lange nicht mehr so dominant, und das über die gesamte Spielzeit, auftreten sehen. Das macht Hoffnung auf eine Aufholjagd bis in die CL-Ränge.
Was die Bazis da ganz oben machen, ist zwar imposant, aber es interessiert mich von Woche zu Woche immer weniger. Es ist einfach langweilig.
[BBvideo 425,350][/BBvideo]

hans

Beitrag von hans »

Member Y
Keymember

Beitrag von Member Y »

hans hat geschrieben:https://amp.twimg.com/v/d9ccbe85-d977-4 ... 1f86e6eed6

... kann man schon mal so machen.
Chapeau, Manuel! Der weltbeste Torhüter ist auch ein guter Pöhler. Menschlich gefällt er mir auch.
Tja, Roman W. aus D., da kannst mal schauen. :jubripu:

hans

Beitrag von hans »

Gute Genesung, Marco Reus. Mir fehlen die Worte... :shok:

Memmber E
Has thanked: 284 times
Been thanked: 219 times

Beitrag von Memmber E »

Bin entsetzt über die Schwäche des BVB, für die Bundesliga und den FC Bayern wäre es gut, wenn die Schwarzgelben sich bald mal wieder berappeln würden.

Member Y
Keymember

Beitrag von Member Y »

Echo hat geschrieben:Bin entsetzt über die Schwäche des BVB, für die Bundesliga und den FC Bayern wäre es gut, wenn die Schwarzgelben sich bald mal wieder berappeln würden.
Geht mir nicht anders. Nach dem Paderborn-Spiel war ich schon bedient, 2:0-Führung abgegeben und die erneute schwere Verletzung von Marco Reus. Dann die Pleite in Frankfurt.
Nun, gestern endlich wieder gewonnen. Am meisten macht mir aber die Abschlussschwäche Sorgen. Wer soll sie beheben? Mir fällt z.Z. keiner ein.
Der Verein bleibt ruhig. Der Ernst der Lage wird allerdings nicht verharmlost.
Klopp wird das Vertrauen ausgesprochen. Was anderes hätte mich auch schwer enttäuscht.
Trotz dieser aktuellen Krise bin ich immer noch zuversichtlich, daß die Borussen den Bock doch noch umstossen können. Ob es dann für die CL-Quali reicht, darüber kann man vielleicht im Frühjahr wieder reden.

hans

Beitrag von hans »

Leverkusen war sehr stark heute Abend und die Bayern zeigen schon wieder ein paar Erfolgs-Symptome. Hundertprozentige liegenlassen usw. Das geht in der Bundesliga derzeit gut, aber wenn die Gegner mal Chelsea, Real oder Barca heißen, sieht das anders aus. Da darf der Lewandowski dann nicht die Hundertprozentige liegenlassen, weil er noch unbedingt den Killer-Querpass spielen muss.

Insgesamt aber: passt scho. Alles im Plan momentan.

Member Y
Keymember

Beitrag von Member Y »

Ich habe insgeheim gehofft, aber nicht ernsthaft damit gerechnet, daß die Bayern heute Punkte liegen lassen, damit wenigstens die Wolfsburger noch einigermaßen dran bleiben.
Aber die Münchner ziehen da oben allein weiter ihre Kreise, was sich in absehbarer Zeit auch nicht ändern wird.

hans

Beitrag von hans »

Bemerkenswert: der FC Augsburg ist Tabellendritter.
Antworten

Zurück zu „Sport“