Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Frühstücksmusik mit einer meiner LieblingsplattenEmerson, Lake and Palmer "The Endless Enigma"
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Frühstücksmusik mit einer meiner LieblingsplattenDiese LP habe ich mir jetzt erst zugelegt, zum Erscheinungstermin hatte ich damals davon nichts mitbekommen.JJG hat geschrieben:Seltene Scheibe - die CD oder LP?biggenerator hat geschrieben:Christoph Theusner
Echos
Klangbilder
Gerade schön durchgehört, diese Scheibe ist wirklich zu empfehlen!biggenerator hat geschrieben:Das hab ich nun bestellt, kommt zum Fest, dann werd ich sehen, ob das Lob auch gerechtfertigt ist!anixek hat geschrieben:[thumbnail]http://ecx.images-amazon.com/images/I/8 ... L1500_.jpg[/thumbnail]
Flying Colors - Second Flight (DCD/BR) live @ Z7
Weiteres später
Gibt es die eigentlich auch als CD???biggenerator hat geschrieben:Diese LP habe ich mir jetzt erst zugelegt, zum Erscheinungstermin hatte ich damals davon nichts mitbekommen.JJG hat geschrieben:Seltene Scheibe - die CD oder LP?biggenerator hat geschrieben:Christoph Theusner Echos Klangbilder
Es war gar nicht so einfach, die LP zu bekommen, da diese wirklich sehr selten angeboten wurde.
Nein, leider hat noch niemand diese LP auf CD rausgebracht.anixek hat geschrieben:Gibt es die eigentlich auch als CD???biggenerator hat geschrieben:Diese LP habe ich mir jetzt erst zugelegt, zum Erscheinungstermin hatte ich damals davon nichts mitbekommen.JJG hat geschrieben: Seltene Scheibe - die CD oder LP?
Es war gar nicht so einfach, die LP zu bekommen, da diese wirklich sehr selten angeboten wurde.
Ich muss mich, als großer Steve Morse Fan, wohl bald auch mal dieser Band widmen. Danke für eure Inspiration!biggenerator hat geschrieben:Gerade schön durchgehört, diese Scheibe ist wirklich zu empfehlen!biggenerator hat geschrieben:Das hab ich nun bestellt, kommt zum Fest, dann werd ich sehen, ob das Lob auch gerechtfertigt ist!anixek hat geschrieben:[thumbnail]http://ecx.images-amazon.com/images/I/8 ... L1500_.jpg[/thumbnail]
Flying Colors - Second Flight (DCD/BR) live @ Z7
Weiteres später
Prog/Rock vom Feinsten,
Orgel/Moog/Gitarrensoli/Schönes Schalgwerk und tolle frische Songs
Du wirst es nicht bereuen. Flying Colors bedienen klassische und progressive Rockelemente, und das meiner Meinung nach auf hohem Niveau. Steve Morse wird in dieser Band ausgesprochen viel Raum für seine Qualitäten gelassen. :dh:Royale hat geschrieben:Ich muss mich, als großer Steve Morse Fan, wohl bald auch mal dieser Band widmen. Danke für eure Inspiration!