Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
https://g.co/kgs/nJfCEK
Ein Album, das '67 aufgenommen wurde & nicht veröffentlicht, muß doch sehr grottenschlecht geklungen haben? Von dem StandPunkt her hört es sich gut an, da Album. Aber doch nix für verwöhnte Ohren!SOON hat geschrieben:Novalis, MAN, Zappa und Iron Butterfly :jc_doubleup:
Ist der Klang der Iron Butterfly gut?
Ich habe Nektar viermal live gesehen, und sie gehören zu meinen absoluten Lieblingsbands. Die Live-Alben waren für mich leider allesamt eine Enttäuschung. Wobei die "Roundhouse" schon ihren Reiz hat.nixe hat geschrieben:
Nektar - live @ Meisenfrei; Bremen (DCD)
da war ich dabei!
& woran liegt*s?Aprilfrost hat geschrieben: Ich habe Nektar viermal live gesehen, und sie gehören zu meinen absoluten Lieblingsbands. Die Live-Alben waren für mich leider allesamt eine Enttäuschung. Wobei die "Roundhouse" schon ihren Reiz hat.
Am Sound und an den vielen Wiederholungen auf den verschiedenen Alben.nixe hat geschrieben:& woran liegt*s?Aprilfrost hat geschrieben: Ich habe Nektar viermal live gesehen, und sie gehören zu meinen absoluten Lieblingsbands. Die Live-Alben waren für mich leider allesamt eine Enttäuschung. Wobei die "Roundhouse" schon ihren Reiz hat.
Mir hat die am besten gefallen.Aprilfrost hat geschrieben:Am Sound und an den vielen Wiederholungen auf den verschiedenen Alben.nixe hat geschrieben:& woran liegt*s?Aprilfrost hat geschrieben: Ich habe Nektar viermal live gesehen, und sie gehören zu meinen absoluten Lieblingsbands. Die Live-Alben waren für mich leider allesamt eine Enttäuschung. Wobei die "Roundhouse" schon ihren Reiz hat.