Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Eine der schlimmsten Stimmen (für mich) hat Andy Tilsiter (ok, ist Käse, der mir auch nicht schmeckt) von the tangent! Wahnsinniger sound & dann diese QuäkerStimme, der die Synapsen quält, wo doch genug andere hätten singen können, aber nun sind sie alle weg (Roine Stolt, gut der FlowerKing mit seinem Vibrato ist auch gewöhnungsbedürftig; Sam Baine oder Guy Manning)!Heute im Auto IQ gehört, da können Marillion dann doch nich mithalten. Aber auch fish*s Marillion hatten so ihre Aufreger für mich, diese kurzen Rock'n Roller, wie Market Square Heroes, Punch & Judy & vorallem Incommunicado! Erst Brave & Afraid of Sunlight hatten mich wieder zur Band geführt. Sie sind für mich Melancholiker, das können sie am besten. Denn auch Cover my Eyes & Hooks in you stoßen mich eher ab! Mit Marbles ist ihnen nochmal was gutes gelungen & dann wollten sie uns mit nur einer CD abspeißen, Sauerei! Fuck everyone & run ist auch wieder sehr gelungen!
OK, das sie jetzt für Kansas in die Preche springen, erstmal HochAchtung dafür, aber ich hätte mir was anderes gewünscht, denn die waren doch erst da!