Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Bei diesen beiden Tracks kann und darf man nicht von "Schande" reden. Sie gefallen mir ebenfalls hervorragend. Und das zählt doch bei Musik. Meinen Geschmack bzw. meine Vorliebe für gewisse Songs lasse ich mir übrigens von keinem sogenannten Musikexperten madig machen, auch wenn dieser Song, welches für die beiden "Talk"- Tracks nicht zutrifft, noch so banal daherkommen sollte.Aprilfrost hat geschrieben:Tommy hat geschrieben:
... ich muss dir zu meiner Schande zugestehen, dass mir "Talk" extrem gut gefällt, ich beim Anhören von "I am Waiting" schon geweint habe und ich das letzte Stück (Endless Dream-Talk) als weiteres Meisterwerk betrachte. Aber wie gesagt, ich habe wahrscheinlich einfach zu wenig Fachkenntnis und/oder eine verschobene Wahrnehmung, hihi.
Tommy, Du stehst mit der "Schande" nicht allein da. Die beiden von Dir genannten Titel finde ich ebenfalls großartig. Vielleicht habe ich aber auch nur dieselbe verschobene Wahrnehmung wie Du. Und mit meiner "Fachkenntnis" ist es auch nicht weit her.