Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Pulsar - PollenFranzösischer Prog-Rock aus dem Jahre 1975
Ich finde die Stimme von Christina toll weil sie direkt und ungeschminkt rüberkommt, nicht so auf Stimmgewalt ausgelegt wie duzende dieser sexy Charts-Luftpumpen.JJG hat geschrieben:In meinem Auto dreht sich seit zwei Tagen nur Christina.
[youtube][/youtube]
Hallo Soon, ich habe alle drei:SOON hat geschrieben:ich habe auch eine von Pulsar! dürfte die zweite sein.
Weisst du ob die von der Musik her ähnlich sind?
Nein, noch nicht. Ich habe es aber gerade bei simfy gefunden und höre es nun gerade. Geht wirklich SEHR gut los.BBQ.Master hat geschrieben:Hast du es dir mittlerweile gekauft? Ich bin auf deine Meinung gespannt!Aprilfrost hat geschrieben:Gar so fix bin ich nicht. Hin und wieder muss ich arbeiten und kann dann nicht in CD-Abteilungen rumstromern. Aber danke für den Deluxe-Tipp.BBQ.Master hat geschrieben:
Ich hoffe, dass du dir die Deluxe Edition zulegen wirst bzw. zugelegt hast.
Ich mach mal einen Blindversuch. Du meinst nicht dieses (klingt auch nicht wirklich slade-nazareth-like:soundmunich hat geschrieben:Noch was:
Letzte Woche hörte ich einen Song so im Stil Slade / Nazareth, etwas Folk und Hymne. Hat die Hauptmelodie zunächst mal mit Geige. Den Text hab ich nicht so verstanden (war im Auto und es lief ein Gespräch), bis auf einen Teil "Far far away". Es ist aber nicht "Far far away" von Slade. Ich hörte das Stück schon früher mal, komm aber weder auf die Band (Slade oder Nazareth ist es nicht (zwingend)) noch auf den Titel. Inzwischen hab ich leider auch die Melodie schon wieder vergessen.
Habe über einen Umweg über eine andere Band die beiden Stücke "Truck Stop Girl" und "Willin'" der Band kennengelernt.Aprilfrost hat geschrieben: