Das hab ich mir gegönnt

Kreatives, Technik & Equipment und was ich sonst noch loswerden will ...

Fragile
Alumni-Admin

Re: Das hab ich mir gegönnt

Beitrag von Fragile »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Bild
He's seen too much of life,
and there's no going back...

Roland
Keymember
Has thanked: 4 times
Been thanked: 11 times

Beitrag von Roland »

Pendragon - Passion

Bild

Blackfield - Wellcome To My DNA

Bild

Wakey's #1 Fan

Beitrag von Wakey's #1 Fan »

Ich weiß auch nicht warum, schließlich war es echt ein Batzen Geld!!! Aber für meine Grafik-anwendungen, Animationen und richtig professionelle digitale Comics ist er genau das Richtige für mich und ich frag mich warum ich es nicht schon früher getan habe...der hier gehört jetzt mir:
Bild
Poké-, Apple- und Yesfan!

Bild

MX 2

Beitrag von MX 2 »

Wakey's #1 Fan hat geschrieben: Bild[/color]
Glückwunsch, da schleiche ich auch schon ewig drum herum, aber ich konnte mich aufgrund der Preisgestaltung von Apple (noch) nicht dafür entscheiden, mir ein MacBook zuzulegen, zumal ich mit meinem kleinen NetBook von Samsung immmer noch sehr zufrieden bin, das Ding hat mir zuletzt auch einem Kongress wieder wertvolle Dienste geleistet, ist klein, leicht und robust, schlicht perfekt. Aber wenn mein Desktop-PC ausgedient hat, wird wohl ein MacBook dessen Nachfolge antreten ;).

Topic author
Aprilfrost
Keymaster
Has thanked: 99 times
Been thanked: 68 times

Beitrag von Aprilfrost »

Ich hab überraschend "Indelibly stamped" von Supertramp ersteigert. Da bin ich jetzt mal gespannt, was das für Musik ist.

Bild

hans

Beitrag von hans »

@Aprilfrost
Bisschen "unentschlossener" als auf ihren späteren Erfolgsalben sind die ganz frühen Supertramp. Außerdem hat es noch ein bisschen 60er-Feeling drin. Ich find' einige der Nummern auf den ersten beiden Alben dennoch sehr gefällig, wenngleich "Crime of the Century" danach dann einfach ein Meilenstein und ein musikalischer Durchbruch für die Band war.

@Nina
Schönes Gerät haste da erstanden. Neu bei mir übrigens als 32 GB WiFi-Version:

Bild

Wakey's #1 Fan

Beitrag von Wakey's #1 Fan »

Hey, das Ipad ist auch genial! Aber ich brauch halt eher einen Computer zum Mitnehmen, für mein ganzes Photoshop, Grafik-Zeugs... :lol: Bis jetzt sitze ich noch wie ein richtiger Dummkopf vor dem Gerät, ich kenn mich hinten und vorne nicht aus, aber ich hoffe doch, das ändert sich innerhalb der nächsten Tage.
Poké-, Apple- und Yesfan!

Bild

Roland
Keymember
Has thanked: 4 times
Been thanked: 11 times

Beitrag von Roland »

Aprilfrost hat geschrieben:Ich hab überraschend "Idelibly stamped" von Supertramp ersteigert. Da bin ich jetzt mal gespannt, was das für Musik ist.

Bild
Au weh! Das ist die einzige Platte von Supertramp die ich ins Geschäft zurückbrachte.... :o
Bin mal auf Deine Meinung gespannt.

PS: Das was nach dem Abgang von Roger Hodgson kam, ist für mich nicht mehr Supertramp.

DocFederfeld
Keymember

Beitrag von DocFederfeld »

Roland hat geschrieben: Au weh! Das ist die einzige Platte von Supertramp die ich ins Geschäft zurückbrachte.... :o

PS: Das was nach dem Abgang von Roger Hodgson kam, ist für mich nicht mehr Supertramp.
Kann ich beides nicht nachvollziehen :lol:

- oder für Dich als Genesisfan: Ich finde, daß sich Supertramp nach dem Weggang von Roger Hodgson weniger negativ entwickelt hat als Genesis nach dem von Gabriel.

BBQ.Master
Keymember

Beitrag von BBQ.Master »

Roland hat geschrieben:Pendragon - Passion

Bild

Blackfield - Wellcome To My DNA

Bild
Wie sind die beiden Alben? Das, was ich von "Passion" gehört habe, klingt für mich (etwas) überproduziert.
DocFederfeld hat geschrieben:
Roland hat geschrieben: Au weh! Das ist die einzige Platte von Supertramp die ich ins Geschäft zurückbrachte.... :o

Kann ich beides nicht nachvollziehen :lol:
Ich kenne die frühen Alben von Supertramp zwar nicht, aber zumindest einige Songs aus der Phase ohne Hodgson und stimme dem Doc zu: das ist Supertramp - nur eben ohne diese charakteristische Stimme.
"It's better to burn out than to fade away ...because rust never sleeps." - Neil Young

Bild

DocFederfeld
Keymember

Beitrag von DocFederfeld »

2 Bücher, darunter meine 4. oder 5. Bowie-Biographie ;)
BildBild

und ...

BildBild
Antworten

Zurück zu „Off Topic“