Ich habe gerade Seite 1100 dieses kolossalen Geschichtsromans erreicht:

Bleiben noch etwa 220 Seiten nach. Glücklicherweise ist es mehr als nur ein Aufguss der "Säulen der Erde". Macht wirklich Spaß.
Liegt auch schon eiin paar Monate bei mir rum und wartet darauf gelesen zu werden.Aprilfrost hat geschrieben:Na, was lest Ihr gerade, habt Ihr gerade gelesen oder wollt Ihr demnächst lesen?
Ich habe gerade Seite 1100 dieses kolossalen Geschichtsromans erreicht:
Bleiben noch etwa 220 Seiten nach. Glücklicherweise ist es mehr als nur ein Aufguss der "Säulen der Erde". Macht wirklich Spaß.
Leider komme ich im Moment nicht dazu, so viel zu lesen wie ich möchte. Auf meinem Nachttisch liegt "Die Brüder Karamasow" von Dostojewskij. Das lese ich gerade zum zweiten Mal (das erste Mal 1980).Aprilfrost hat geschrieben:Ich habe gerade Seite 1100 dieses kolossalen Geschichtsromans erreicht:
![]()
Ich fürchte, dieser Titel hat mein Interesse geweckt!Aprilfrost hat geschrieben:
![]()
Ich fürchte, der Autor hat Recht.
Ich fürchte, das Buch könnte Dir gefallen.SOON hat geschrieben:Ich fürchte, dieser Titel hat mein Interesse geweckt!Aprilfrost hat geschrieben:
(Manfred Lütz: Irre! Wir behandeln die Falschen. Das Problem sind die Normalen.)
Ich fürchte, der Autor hat Recht.