Wer hat das Werk denn schon? Und, wie ist es???
Ich weiß, es ist ein Sampler

Danke für die ausführlichen Infos (auch an JJG) [smilie=party_10.gif] [smilie=party_10.gif] - dann werd ich mir das gute Stück mal zulegen. Die Preise gehen von 18 Euro bis 50 EuroSOON hat geschrieben:Mir gefällt The Word is Live sehr gut.
Es handelt sich übrigens um Live Aufnahmen und ist als Ergänzung zu "The Word Is YES" gedacht.
Vor allem die Aufmachung und das 62-seitige Begleitbuch ist sehr fein.
Da fällt mir noch ein, dass es wohl eine abgespeckte (bzgl. Booklet) Version dieser Box gibt.soundmunich hat geschrieben:Danke für die ausführlichen Infos (auch an JJG) [smilie=party_10.gif] [smilie=party_10.gif] - dann werd ich mir das gute Stück mal zulegen. Die Preise gehen von 18 Euro bis 50 EuroSOON hat geschrieben:Mir gefällt The Word is Live sehr gut.
Es handelt sich übrigens um Live Aufnahmen und ist als Ergänzung zu "The Word Is YES" gedacht.
Vor allem die Aufmachung und das 62-seitige Begleitbuch ist sehr fein.Da das Booklet nicht überall genannt ist, werd ich das aber vorher checken.
Übrigens gibt es zum Booklet unterschiedliche Seitenangaben 52 Seiten, 56 Seiten und nun 62 Seiten (na wenigstens sind alle Angaben durch vier teilbar).
Upps, das sollte In A Word YES heißen und sieht so aus.soundmunich hat geschrieben:
Ich hab auch gleich nach "The Word Is YES" gesucht, aber nix gefunden (weder bei ebay noch bei amazon international). Was fehlt mir da???
Stimmt, die komplette Setlist von damals ist recht gut:JJG hat geschrieben:Yours is No Disgrace (Crystal Palace Bowl, London 31 Jul 71)
I've Seen All Good People (Crystal Palace Bowl, London 31 Jul 71)
America (Crystal Palace Bowl, London 31 Jul 71)
It's Love (Crystal Palace Bowl, London 31 Jul 71)
Von diesen Aufnahmen hätte ich gern das ganze Konzert in London. Die Aufnahmequalität ist wirklich gut
und die Band entwickelt eine unheimlich Spielfreude.
Wie teilst du denn 62 durch 4?soundmunich hat geschrieben: Übrigens gibt es zum Booklet unterschiedliche Seitenangaben 52 Seiten, 56 Seiten und nun 62 Seiten (na wenigstens sind alle Angaben durch vier teilbar).
Gut aufgepasstRoyale hat geschrieben:Wie teilst du denn 62 durch 4?soundmunich hat geschrieben: Übrigens gibt es zum Booklet unterschiedliche Seitenangaben 52 Seiten, 56 Seiten und nun 62 Seiten (na wenigstens sind alle Angaben durch vier teilbar).